Die Slowakei entdecken

Die Slowakei ist für viele ein unbekanntes Land und für andere wie mich eine zweite Heimat.

Von der Donau bis zum Schiefen Krivan (Wahrzeichen der Slowakei) in der Hohen Tatra finden sich unzählige Naturparadiese.
Wobei die Hohe Tatra das kleinste Hochgebirge der Erde ist.
Die dichte von Burgen und Schlössen ist höher als in Frankreich.
In den Gaststätten gibt es eine gute Küche mit deftigen Speisangeboten, dazu einheimischen Wein aus der Region der kleinen Karpaten und das Bier schmeckt auch.

Also ein kleiner Geheimtipp welcher von mir schon X-fach geprüft wurde ist die Slowakei.

Eine von mir ausgewählte Tour mit schönen Strecken, ist bei ALMOTO für 2024 buchbar!

Eine  individuelle Tour nach Wunsch, für Länge der Tour und Hotelkategorie gibt es auf Anfrage an noch freien Terminen für 2020 hier unter Kontakt.

Bitte vor Anfrage den Kalender nutzen und nach Freien Terminen schauen!